Download

Sturzflutrisiko - Wir informieren!

8. März 2024

Am 28.2.2024 wurden die Bürger von Buch am Erlbach über das Risiko von Starkregenereignissen und Sturzfluten im Gemeindegebiet informiert. Dabei wurden auch die von uns erstellte Starkregengefahrenkarte veröffentlicht, welche natürlich mit GeoCPM berechnet wurde! Ziel dieser Veranstaltung war es die Bürger zum Thema Starkregen zu sensibilisieren und das Konzept zum kommunalen Sturzflutenrisikomanagement vorzustellen. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und die anschließende Diskussion gefreut!

Dies Starkregengefahrenkarte kann unter folgenden Link aufgerufen werden:

https://sturzflut-buchamerlbach.tandler.com/
Teile über:

Kontaktieren Sie uns

info@tandler.com
Copyright 1995-2022 tandler.com GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
map-markerchevron-downtext-align-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram