NewsDownloadKontakt

On the road again… die ‘Dresdner Abwassertagung’ ruft!

31. März 2022

Das historisch geprägte Dresden mit seiner wunderschönen Altstadt ist bestimmt immer einen Ausflug wert – am 25. und 26. April 2022 verfügt die Stadt allerdings noch über zwei weitere unschlagbare Argumente für eine Reise dorthin: Erstens findet die 23. Dresdner Abwassertagung im Maritim Congress Center statt. Und Zweitens sind wir dort zum ersten Mal auf der Ausstellung vertreten. Auf dem jährlichen Branchentreff, mit seinem regionalen Schwerpunkt in Ostdeutschland, wollten wir uns eigentlich schon 2020 zeigen – aber leider fiel diese Veranstaltung kurzfristig der Pandemie zum Opfer. Umso mehr freuen wir uns, dass die beliebte Tagung nun wieder in Präsenz stattfinden kann.

Im Fokus stehen Nachhaltigkeitshemen in der Wasserwirtschaft, darunter Klimaanpassungen und insbesondere die zunehmenden Probleme mit unkontrolliert abfließenden Niederschlägen. Also genau unser Steckenpferd! Bekanntermaßen bieten wir ja hierzu mit ++SYSTEMS und GeoCPM ein etabliertes umfangreiches Werkzeug und Berechnungsverfahren für die 2D-Simulation in den Bereichen Starkregenvorsorge, Hochwasserschutz und Gewässerentwicklung. Wir können es kaum erwarten, unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen dem Dresdner Fachpublikum persönlich zu präsentieren. Sehen wir uns?

Teile über:

Kontaktieren Sie uns

info@tandler.com
Copyright 1995-2022 tandler.com GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
map-markerchevron-downtext-align-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram